Dreams and trust

by - Donnerstag, Juni 22, 2017




"Hast du schon mal ein Foto von dir angeschaut
und dabei einen Fremden im Hintergrund gesehen?
Da fragt man sich doch, wie viele Fremde haben Fotos von dir?
An wie vielen Lebensmomenten anderer Menschen haben wir teilgenommen,
waren wir Teil der Anderen, als ihre Träume wahr wurden?
Oder waren wir da, als ihre Träume zerplatzten?
Haben wir versucht hinein zu kommen?
Als ob es uns irgendwie vorbestimmt sein soll drin zu sein
oder hat uns der Schlag überrascht?
Denk nach!
Du könntest ein größerer Teil des Lebens eines Anderen sein, ohne es zu wissen."
- One Tree Hill

You ever look a picture of yourself, and see a stranger in the background?
 It makes you wonder how many strangers have pictures of you.
How many moments of other peoples life have we been in.
 Were we a part of someone's life when their dream came true or were we there when their dream died?
 Did we keep trying to get in?
 As if we were somehow destined to be there or did the shot take us by surprise.
Just think, you could be a big part of someone else's life, and not even know it.



Irgendwann im Laufe deines Lebens merkst du, du gehörst nicht zu jedem. Und nicht jeder passt in deine Welt. Du selektierst bewusst und manchmal auch unbewusst Menschen aus deinem Umfeld. Manchmal behältst du giftige Menschen. Menschen, die dich verletzen oder dich nur ausnutzen. Es gibt für jede Person in deinem Leben eine Aufgabe. Hat er diese erfüllt, merkst du wie sich das Schicksal von allein drum kümmert, dass dieser Mensch sich von dir entfernt.

Some time in your life you finally understand that you are not going to match with everyone. And not everyone is going to match with your life. You select wittingly and sometimes even unwittingly People out of your enviroment. Sometimes you keep the toxic ones. People who hurt you oder use you. There is a purpose for every one who Comes into your life. You'll notice, as soon as he/she complied it, Karma takes care from there on.
 

Wer sagt einem wem man vertrauen soll? Wer gibt einem die 100%ige Sicherheit sich auf ihn verlassen zu können? - Keiner. Du entscheidest selbst, wer dich verletzen darf. 
Als ich jünger war, hab' ich mich jedes Mal gefragt, wieso es mich trifft, die leiden muss. Ob es Freundschaften waren oder Beziehungen. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich mir das meist selbst zuzuschreiben habe und dass ich Menschen zu schnell meine Gefühle preis gab. Mit der Zeit verstand ich, je weniger ich preis gebe, desto weniger werde ich verletzt. Aber was bringt mir das, wenn ich mich nicht fallen lassen kann? Wenn ich dem Gefühl nicht zu 100 Prozent nachgebe? Wie erlebt man Menschen, wenn man sie nicht lebt?

Who tells you whom to trust? Who gives you guaranty? - Nobody. You decide, who is gonna hurt you.
When I was younger I asked myself all the time, why me? Why do I have to suffer? Whether ist friendships or relationships. After awhile  I realised I brought it all upon myself and I expose my Feelings to quick to others. I understood the less I give the less I get. But whats the good for this if I cannot even let myself fall? How can you experience life if you don't live it with someone?







Richtig. Nämlich gar nicht. Und das wird dir erst später bewusst. 

Wir sind auf der Welt um Fehler zu machen. Daraus zu lernen. Sie wieder zu machen und mehr daraus zu lernen, bis wir es endlich raus haben. Das Leben ist viel zu wertvoll um in Hass zu schwimmen.

Right. Not at all. And you'll understand it afterwards.
We're on this planet to make mistakes. To learn from them. To make them again and learn even more from them until we get it. Life is too precious to float in hate.

over & out. Happy
xxx

You May Also Like

0 Opinions

Was sagst du dazu? Let me know what you think 💕