New York New York!

by - Donnerstag, Januar 19, 2017

Drei Tage war ich in der Großstadt-Metropole NYC und es ist, nach Angaben der Medien, bereits ein Anschlag verübt worden und ein Verdächtiger wird gefahndet. Wer hätte gedacht, dass es so spannend wird?
Mein erstes Frühstück fand natürlich bei iHOP statt und ich muss zugeben es war überwältigend und ich habe bestimmt einen Zuckerschock erlitten. Das ,strawberry banana french toast' war SEHR lecker aber man die Amerikaner leben tatsächlich nach dem Motto “go big or go home“! 
Definitiv zu empfehlen und das nächste mal gibt's vielleicht etwas herzhaftes. 


iHOP most delish french toast
Und um das zu toppen, musste ich natürlich meinen Blair Waldorf Moment nicht verpassen und machte das typische Treppenfoto vor dem MET.


Auf dem Weg zum Times Square sind wir dann am Central Park entlang gelaufen und haben die Subway genommen. Was natürlich direkt auffällt, sind die unzähligen Momente an denen man tolle Instagram-Bilder schießen kann. Und das wird aufjedenfall ausgenutzt!

Die nächsten Tage verliefen wie im Flug. Lunch bei 'Jack Wifes Freda', Coffe to go von Starbuck (natürlich passend zum Herbst den Pumpkin Spice Latte *yuummm*).
Wenn ihr einen kleinen Einblick mit Bewegbildern aus meinem NY-Ausflug sehen wollt, klickt einfach auf den Link, der führt euch zu meinem NYC TRIP MONTAGE Video auf YouTube weiter! Hoffe es gefällt euch. Würde mich über einen Daumen nach oben sehr freuen!
Wart ihr schon in New York?



You May Also Like

0 Opinions

Was sagst du dazu? Let me know what you think 💕